27.02.2013 00:00

Gastro-Forum 2013


Spannende Themen hatte das Gastro-Forum auch dieses Mal zu bieten. Bereits zum 16. Mal lud Chefarzt Dr. Meister Kollegen zur speziellen Fortbildung in das Rathaus Vechta ein. Kompetente Referenten aus namhaften Kliniken konnten gewonnen werden.

So berichtete Frau Prof. Dr. Keller aus dem Israelitischen Krankenhaus über neue Erkenntnisse über das Reizdarmsyndrom. Der Leberspezialist Prof. Dr. Schmidt aus der Universitätsklinik Münster bezog Stellung zum Vorgehen bei unklaren Leberherden. Über alternative therapeutische Konzepte in der Gastroenterolgie hielt Prof. Dr. Langhorst von den Kliniken-Essen einen interessanten Vortrag. Moderiert wurde die praxisnahe Veranstaltung und Diskussion von Dr. Meister.


Pressekontakt

Portraitbild

Nicole Korf
Marketing und Kommunikation
Dipl.-Kffr. (FH)

Fon (0 44 41) 99 -10 41
Fax (0 44 41) 99 -10 59

nicole.korf@ses-stiftung.de

Wiebke Ostendorf
Marketing und Kommunikation
Dipl.-Kauffrau (FH)

Fon (0 44 41) 99 -10 41
Fax (0 44 41) 99 -10 59

wiebke.ostendorf@kh-vec.de